#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Handvene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Handvene

    Mir ist aufgefallen, dass eine Vene in der Hand Innenseite leicht geschwollen ist. Die Vene ist deutlich spürbar , wenn man drüber streicht. An der anderen Hand habe ich das nicht. Weiss nicht wie lange das schon so ist, nur zufällig aufgefallen. Hab keine Schmerzen und rot ist es auch nicht. Kann das sein dass das ist weil ich aktiver mit der rechten als mit der linken Hand bin ?


  • Re: Geschwollene Handvene

    Warum macht man sich Gedanken über ein Phänomen
    das eigentlich normal ist ?

    Blutgefäße dehnen sich aus unter z.B. Wärme, od. Belastungen
    z. B. durch Mehrdurchblutung.
    Auch sind die Gefäße nicht unbedingt symmetrisch angelegt.
    Rechte Seite u. linke Seite sind nicht unbedigt gleich.
    Hier können die Gefäße anders angelegt sein, verlaufen.
    MfG




    Kommentar

    Lädt...
    X