#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen, dann Bluterguß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen, dann Bluterguß

    Hallo, kann mir jemand bitte helfen und mich beruhigen? Ich mach mir gerade große Sorgen. Ich bin 50 und gestern nach dem Spazieren zu Hause fing mein großer Zeh plötzlich an zu stechen/beissen/brennen/jucken. Ich dachte mich hat etwas gebissen, aber es war nichts zu sehen, Der Zeh tat dann auch heftig weh. Nach 10-15min. war das weg und abends in der Wanne sehe ich da plötzlich an der Stelle seitlich, wo die große Zehe anfängt, einen größeren blauen Fleck. Dieser tut nicht weh, was ist da passiert? Ist da eine Ader geplatzt oder kann es etwas schlimmeres sein? LG Juliane

Lädt...
X