leider komme ich aktuell nicht weiter und mein Belangen wird von meinem Arzt eher runtergespielt. Jedoch leide ich darunter sehr.
Ich habe seit längerer Zeit permanent kalte Füße und Zehen. Selbst in geschlossenen Räumen, in denen ich locker mit T-Shirt usw dasitzen kann habe ich extrem kalte Füße.
Insbesondere meine Zehen sind extrem kalt. Ich habe dieses Empfinden vor Allem tagsüber. Abends ist es wie weggezaubert. Vor einem halben Jahr hatte ich das nur ab und zu, jetzt allerdings täglich.
Generell habe ich früher immer eine Hitze "ausgestrahlt", jetzt friert es mich unheimlich schnell.
Manchmal habe ich auch den Eindruck die Füße schmerzen etwas. Weiterhin hat es den Anschein, es wird besser nachdem ich etwas gegessen habe.
Ich muss dazu sagen, das ich auch schon jahrelang unter Reflux leide. Hier wurde allerdings bei der Magenspiegelung nichts auffälliges diagnostiziert. Erste Untersuchungen (Schall) der Galle und Bauchspeicheldrüse ergaben auch nichts. Blutbild auch alles ok.
Vll. haben Sie eine Idee was es mit dem Frieren auf sich hat? Bin auch immer erschöpft und schnell müde, obwohl ich viel Sport mache.
ich bin 31, männlich, Angestellter, wiege 84 kg, mache Kraftsport und weder rauche, noch trinke ich.