#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Symptome an ganzen Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Symptome an ganzen Körper

    Bin W 21.
    Ich hatte das ca vor 2 Jahren schon einmal, bestimmt für 1-3 Wochen (Immer bei Winter-Anfang) . Meine hände kribbeln, allerdings nur bei Reibung, sprich wenn ich mir durch die Haare fahre oder ZBbwenn ich in die Jackentasche greife um den Schlüssel rauszuholen dann kribbelt es so sehr, dass ich nichts mehr spüre.. was könnte das sein? Habe und hatte auch damals sonst keinerlei Schmerzen, es ist halt störend..
    Allerdings hab ich das nicht nur an den händen sondern auch füssen wenn ich zb. im Bett liege und die Füsse auf die Matraze reibe.. auch im Gesicht. Was könnte das sein?


  • Re: Seltsame Symptome an ganzen Körper

    Hallo, Durchblutungsstörungen sind hier eher nicht ursächlich. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Seltsame Symptome an ganzen Körper

      Dr. Siegers Vielen dank. Dann bin ich schon mal beruight. hätten Sie sonst noch eine Idee was es sein könnte? werde auf jeden Fall zum Artzt gehen.. nur zu welchen?

      Kommentar

      Lädt...
      X