#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrensausen- Erhöhter Ferritinwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrensausen- Erhöhter Ferritinwert

    Seit ca 4 Wochen habe ich enormes Ohrenrauschen beidseitig im Wechsel.

    ich war bei HNO, Zahnarzt, Hausarzt und Kardiologe.

    Hausarzt hat ein Blutbild mit 4 Werten gemacht und hat mir Eisentabletten verschrieben

    Nun sehe ich im Blutbild dass Ferritin - Grenze 150 bei mir bei 650 liegt. Ist das nicht zu hoch ? Kein Wort seitens meines Hausarztes?
    Kann dies hiermit zusammen hängen? Hämoglobin war eher leicht niedrig und der andere Wert war 11,9 (sollte wohl 12 sein)

    Danke für eine Info, da ich es nicht mehr aushalte und durchdrehe mit dem Rauschen in den Ohren.

    Warum ist Ferritin 650 , ist das denn zu niedrig?

Lädt...
X