#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Beine mit schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Beine mit schmerzen

    Guten Tag zusammen

    Ich bin männlich 31 Jahre alt wiege 135 kg bin 2 Meter gross und habe folgendes Problem.
    Seit dem ich 15 bin färben sich meine Beine erst rot und nach 3 Tagen ungefähr sind die braun es ist jetzt schon mittlerweile so das die sogannate Verfärbung fast bis unter die Kniescheibe geht und bei längeres laufen tut mir die Muskulatur vorne (Schienbein) wo mann denn Knochen merkt, und die fuss hacken mittel bis fast extrem weh.
    Ich war auch schon beim Hausarzt der meinte eventuell vennen Probleme. Termin beim vennen Spezialisten habe ich auch schon nur muss ich bis Mitte November warten bis ich Klarheit habe.


    Und desweiteren hat mein Herz aussetzter ka was mein Hausarzt damit sagen will.....


    Deswegen frage ich hier da ich extrem ungeduldig bin und grosse Angst habe da ich noch eigendlich jung bin und Vater von 2 Kindern.

    Ich erbitte um eine schnelle Hilfe bzw worauf ich mich einstellen muss/kann.

    MFG

    Thomas Löbbe


  • Re: Braune Beine mit schmerzen

    Hallo, Sie sollten sich bei einem Gefäßspezialisten vorstellen- eine Venenschwäche ist möglich...

    Kommentar

    Lädt...
    X