#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalte Hände und Füße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalte Hände und Füße

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegers,

    ich bin 23 Jahre alt, männlich und leide seit einigen Jahren an kalten Händen und Füßen, vor allem bei niedrigen Temperaturen. Die Hände sind eiskalt und rot bis hin zu rot / blau mit orangefarbenen Flecken gefärbt. Ich dachte lange Zeit, es gäbe einen Zusammenhang mit der Hyperhidrose, an der ich ebenfalls leide, da beides zeitgleich auftrat. Da ich das Handschwitzen mittlerweile im Griff habe und immer noch an kalten Händen leide, muss eine andere Ursache zugrunde liegen. Ich habe sämtliche Werte checken lassen, alle im grünen Bereich. Ich habe noch nie geraucht, Drogen konsumiert oder Alkohol getrunken. Könnte es einen Zusammenhang mit meinem Untergewicht geben, das ich aber schon wesentlich länger habe?

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hilflos2019




  • Re: Kalte Hände und Füße

    Ja, das ist möglich. Falls Sie Rauchen kann dies auch ursächlich sein...

    Kommentar

    Lädt...
    X