#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tauschen im Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tauschen im Kopf

    Sehr geehrter Experte,
    ich habe seit ein Paar Monaten folgendes Problem:

    Wenn ich arbeiten gehe (Bürotätigkeit) u d mich von mei dem Schteibtischstuhl erhebe (egal ob langsam oder schnell, mit vorheriger Aktivierung) wird es mit kurz schwarz vor Augen und danach tritt ein rauschen/Pochen in meinem Kopf auf....nach 1-2 Minuten ist alles wieder wieder....bis ich eben das nächste mal aufstehe.

    Ich habe gut eingestellten Buthochdruck (Einnahme Ramipril 1-0-1)
    Bluttest, Langzeit EKG, Herzsono, war unauffällig. Hausarzt meint kann durchaus vorkommen kann und es wird auch wieder weg gehen....

    Sehr belastendes Gefühl was mir echt Angst macht.

    Sonst geht es mir gut...auch nach dem schlafen wenn ich aus dem Bett aufstehe habe ich keine Probleme komischerweise....aus dem Auto kann ich ebenso normal aufstehen....aber sobald ich auf einem Stuhl sitze läuft es nicht mehr rund.....

    Ich habe Verspannungen im Rücken/Nackenbereich und bekomme Physiotherapie aber es fühlt sich beim Aufstehen einfach so an als ob mein Kopf vom Blut explodiert. Vielleicht haben Sie noch einen Tipp für mich


  • Re: Tauschen im Kopf

    Tut mir leid es heißt natürlich Rauschen nicht Tauschen

    Kommentar


    • Re: Tauschen im Kopf

      Hallo, eine Vorstellung beim Neurologen ist notwendig....

      Kommentar

      Lädt...
      X