#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taube Oberlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taube Oberlippe

    Hallo!
    Zu Taubheitsgefühlen in der Oberlippe gibt es ja einige Beiträge (im Interne), nur ist es bei mir (w, 41) keine "normale" Taubheit so wie eingeschlafen, sondern es ist original das Gefühl wie bei einer zahnärztlichen Betäubung. Es umfasst die rechte Hälfte der Oberlippe und trat heute nach dem Aufstehen zum zweiten mal auf. Das erste mal war auch direkt nach dem Aufstehen und dauerte ca 5 Minuten. Heute waren es schon knappe 20 Minuten und wesentlich stärker. Schmerzen o.ä. sind nicht dabei, auch optisch gibt es keine Auffälligkeiten. Es ist wirklich genau so, als hätte man die Spritze beim ZA bekommen (da ist die letzte aber ca 1,5 Jahre her, also keine Restwirkung oder so).
    Ich würd mich freuen, wenn hier jemand eine Idee zu hätte.

    LG und schon einmal ein schönes Wochenende! ;-)


  • Re: Taube Oberlippe

    Durchblutungsstörungen sind nicht ursächlich..

    Kommentar

    Lädt...
    X