#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel

    Moin,

    Als ich heute Mittag gegessen hab, wurde mir plötzlich sehr stark Schwindellich(stark getrübte Sicht), begleitet von einem Hörsturz. Ich musste mich hinsetzen. Nach paar Sekunden war es schon deutlich besser und dann ganz schnell auch wieder alles weg.
    1-2 Minuten vorher hatte ich kurz leichte Mageschmerzen (Einmal der Magen zusammengezogen).
    Meine Frage kann so eine plötzliche Schwindelattacke vom Magen kommen ? Hatte ein nicht besonders gesundes Mittagessen(Im stehen, fettig und Salzig) und relativ wenig getrunken bis zu diesem Zeitpunkt. Gefrühstückt normal. Hatte bis jetzt noch nie vorher eine solche Schwindelattacke.
    Achja bin Männlich und 21 Jahre alt.

    Viele Grüße



  • Re: Schwindel

    Ja, das ist möglich. Durchblutungsstörungen sind sehr unwahrscheinlich bei einmaliger Attacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X