ich habe seit einer Woche Kribbeln in den Beinen. Das fühlt sich so an wie Ameisenlaufen..
Als ich das Symptom gegooglet habe, stieß ich zuerst auf Diabetes, das wurde aber anhand meiner Blutwerte ausgeschlossen. Gestern stieß ich beim googlen auf Thrombose und hab nun total Panik.
Das Kribbeln in den Beinen ist in beiden, ist es wahrscheinlich in beiden Beinen gleichzeitig eine Thrombose zu haben?
Ich habe dann in der Leiste, auf den Fußrücken und in der Kniekehle den Puls gesucht und auch überall gefunden (wobei es in den Kniekehlen wirklich schwer war). Am Fußknöchel konnte ich allerdings keinen Puls fühlen.
Was bedeutet das nun dass ich den Puls im Fußknöchel nicht Tasten konnte aber auf den Fußrücken?
kann ich aufgrund des Pulses eine Thrombose oder Durchblutungsstörung ausschließen?
ich war dann heute noch im Krankenhaus in der Notaufnahme. Dort hat ein Assistenzarzt einen Ultraschall von meiner Leiste, Kniekehle und auf dem Oberschenkel seitlich gemacht. Dann meinte er, dass es sich nicht um eine Thrombose handeln kann, er schließt es anhand des Ultraschalls aus.
Ist das denn richtig, dass er den Ultraschall nur in der Leiste, Kniekehle und seitlich vom Oberschenkel gemacht hat? Meine Waden oder den Fußknöchel hat er gar nicht beachtet.
Danke im Voraus!
Kommentar