#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzschlag im Bauch sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzschlag im Bauch sehen?

    hey. mir ist seit längerem aufgefallen dass ich meinen puls im bauch sehen kann wenn ich liege. also der bauch bewegt sich mit dem puls mit. dabei bin ich am bauch aber garnicht so dünn und habe sogar ein kleines bäuchlein. ist das trotzdem normal oder sollte ich mir sorgen machen?


  • Re: Herzschlag im Bauch sehen?

    Eine Ultraschalluntersuchung ist sinnvoll...

    Kommentar


    • Re: Herzschlag im Bauch sehen?

      ok. habe bei meiner mutter zwar gesehen dass es bei ihr genauso ist und es berichten viele die ich kenne dass sie das auch sehen aber man kann es ja sicherheitshalber mal checken.

      Kommentar


      • Re: Herzschlag im Bauch sehen?

        ja, auf jeden Fall...

        Kommentar



        • Re: Herzschlag im Bauch sehen?

          meinen sie ich soll meiner mutter auch empfehlen ein ultraschall zu machen? weil bei ihr sieht man es auch.

          Kommentar


          • Re: Herzschlag im Bauch sehen?

            Ja, ich denke schon...

            Kommentar

            Lädt...
            X