#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Wochen schmerzende Beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Wochen schmerzende Beine

    Hallo,

    ich versuche es so kurz wie möglich zu machen :-)
    Ich hatte vor 6 Wochen eine Gallenblasen OP (wurde entfernt) Ich war nach 3 Wochen das erste mal beim Sport (nur 30 Minuten und ganz langsam) Seit diesem Tag bin ich nur noch schlapp und habe auch seit 3 Wochen Schmerzen in beiden Beinen. Fühlt sich an wie ein Muskelkater aber seit 3 Wochen ? Blutwerte sind alle o.k.

    Danke für Tipps


  • Re: Seit 3 Wochen schmerzende Beine

    Ok, für ein Krampfaderleiden oder Durchblutungsstörungen ist es nicht zwingend typisch...

    Kommentar

    Lädt...
    X