- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
thrombose
Einklappen
X
-
-
Re: thrombose
Ich denke, Sie können beruhigt sein. Sie haben eine Blutverdünnung und tragen Kompressionsstrümpfe. Das Bein sollten Sie die nächsten 3-4 Wochen noch beim Sitzen hochlagern...
-
-
Re: thrombose
Guten Tag Hr. Siegers. Habe noch eine Frage. Ich war heute zur Nachuntersuchung. Der Dr. Hat mir heute gesagt ,dass die thrombose unter Knie. kehle hat sich schon bißchen aufgelöst. Blut fließt duch. Kann das sein? So schnell? Nach fast vier Wochen? Danke für die Antwort.
Kommentar
-
-
Re: thrombose
Hr. Dr. Siegers. Ich habe noch eine Frage. Ich möchte Blutuntersuchung machen um festzustellen ob ich Risikopatientin bin. Bei uns in der Familie hatte niemand thrombose. Der Arzt hat mir gesagt ,dass das kein Sinn macht. Und wenn , dann erst nach sechs Monaten wenn ich meine Tabletten absetze. Kann man das nicht früher machen? Hat mein Arzt recht? Danke für Ihre Antwort.
Kommentar
-
-
Re: thrombose
Hr. Dr. Siegers ich habe doch noch eine Frage. Ich habe mir sehr viele Berichte von anderen Leuten durchgelesen. Und fast alle haben am anfang heparin gespritzt. Wieso musste ich das nicht machen? Habe sofort mit xarelto angefangen. Von was hängt das ab?
Kommentar
-
Re: thrombose
Hallo Hr . Dr. Siegers. Ich habe noch eine Frage. Ich bei mir wird demnächst eine CT Untersuchung gemacht. Und habe Angst vor kontrastmittel weil ich xarelto nehme. Oder hat xarelto gar kein Einfluss auf kontrasttmittel? Habe Angst wegen Nebenwirkungen. Ich danke Ihnen.
Kommentar
Kommentar