mittlerweile habe ich seit 2 Monaten dauerhaft anhaltende Symptome und weiß nicht mehr weiter. Ich bin nicht genau sicher, ob das Forum für Durchblutungsstörungen der richtige Bereich für mich ist, deswegen schilder ich erst einmal alle meine Symptome.
Symptome:
- Probleme bei Fokussierung, nah und fern
- Konzentrationsschwäche (Ich kann Gesprächspartnern nur sehr schwer folgen)
- Druck im Kopf bzw. Kopfschmerzen
- Schwindelgefühl
- Appetitlosigkeit
- Übelkeit
- Schwäche, vor allem in den Beinen, z.B. beim Treppensteigen
Zeitraum:
- Über den Tag verteilt
- Äußerst schlimm meistens um die Mittagszeit
- Alle Sympotome verstärken bzw. schwächen gleichzeitig ab
Bereits gemachte Untersuchungen (HNO, Augenarzt, Hausarzt):
- Blutdruck (normal)
- Nebenhöhlen (frei)
- Stirnhölen (frei)
- Gleichgwichtorgan Ohr
- Augen in Ordnung
- Nase gesund
- Großes Blutbild (Befund: leichter Eisenmangel und leichte Schilddrüsenunterfunktion; Medikamente dagegen nehme ich nun seit 3 Wochen ohne jegliche Besserung der Symptome)
Ich bin 25 Jahre alt und bin Student. Stress habe ich nicht wirklich, da ich mir meinen Alltag organisieren kann wie ich möchte. Sport habe ich vor Anfang dieser Symptome auch regelmäßig betrieben. Ernährung ist relativ gesund, kein Rauchen und kein Alkohol.
Mir geht es morgens nach dem Aufstehen gut und dann ca. gegen 11 Uhr werden die Symptome schlimmer. Gegen Nachmittag nehmen sie dann wieder ab und Abends geht es mir wieder einigermaßen gut, nur das Schwächegefühl bleibt. Dieser Rhythmus bleibt immer gleich.
Wie oben bereits beschrieben bin ich bereits in ärztlicher Behandlung, die bis jetzt keine Ergebnisse gebracht hat. Deswegen hoffe ich nun via online Foren Hinweise zu bekommen und bin über jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Kommentar