#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stark sichtbare Adern, Nackenschmerzen, Taubheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark sichtbare Adern, Nackenschmerzen, Taubheitsgefühl

    Guten Tag,
    ich habe seit einiger Zeit mit mehreren unangenehmen Symptomen zu kämpfen.
    Ich bin 20 Jahre alt und Studentin, verbringe also sehr viel Zeit des Tages im Sitzen. Ich habe eine recht normale Figur.

    Zu den Symptomen:
    In letzter Zeit werden meine Adern immer sichtbarer. Dies äußert sich so, dass am gesamten Körper mit Ausnahme des Rückens die Adern durchscheinen. Am Bauch is so zB ein Netzwerk von Adern zu erkennen. An den Beinen habe ich sehr strak durchscheinende Adern, die meine Ärztin bereits als Krampfadern bestätigt hat.
    Hinzu kommen schon seit Monaten anhaltende Schmerzen,va auf der linken Seite, im Hals/Nacken-Bereich,weshalb ich inzwischen auch bei der Physiotherapie bin. Meine Muskeln in dem Bereich sind stark verhärtet und das Kopf-in-den-Nacken-Legen tut wie ich das Schräglegen des Kopfes weh.
    Hinzu gekommen sind nun ab und zu Kribbeln bzw ein Schweregefühl im linken Arm und ein Kribbeln bzw Taubheitsgefühl an der Halsseite bzw im Gesicht. Außerdem fühle ich mich oft schlapp und abgeschlagen, es fällt mir schwer mich zu konzentrieren.
    Mein Puls ist oft recht hoch und braucht auffällig lange, um sich wieder zu normalisieren.

    Ich leide bekanntermaßen an einem Eisenmangel, den ich mit Eisenpräparaten auszugleichen versuche. Außerdem nehme ich die Pille.

    Meine Ärztin nimmt das leider nicht sehr ernst, ich mache mir inzwischen aber ernste Sorgen.

    Vielen Dank schonmal für Antworten!


  • Re: Stark sichtbare Adern, Nackenschmerzen, Taubheitsgefühl

    Hallo, Verspannungen im Bereich der HWS sind wahrscheinlich. Durchblutungsstörungen sind nahezu ausgeschlossen. Physiotherapie wird helfen...

    Kommentar

    Lädt...
    X