#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung des rechten Beins nach Verletzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwellung des rechten Beins nach Verletzung

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ich finde hier einen Rat ob ich zum Arzt gehen sollte oder nicht. Ich habe vor genau einer Woche einen heftigen Schlag mit einem Knie gegen mein Schienbein bekommen. Daraufhin wurde es stellenweise, wo der Schlag war, dick und blau. Soweit habe ich das auch erwartet. Nur mittlerweile schwillt mein Unterschenkel komplett an, ab und zu auch der Fuß noch. Wenn ich das Bein hochlege, wird es bedingt besser. Stell ich es wieder ab, schmerzt es - aber das ist auszuhalten. Nachts sind die schmerzen auch okay, morgens nach dem Aufstehen schmerzt es mehr. Das Bein fühlt sich generell schwer und prall an. Die ganzen Symptome kamen erst Mitte der Woche. Also nicht direkt nach dem Zusammenprall. Ich muss dazu sagen, das ich im Februar 1 1/2 Wochen im Krankenhaus lag und den Blinddarm entfernt bekommen habe und zuhause lag ich dann auch viel. 5 Wochen nach der OP musste ich wieder für knapp 2 Wochen ins Krankenhaus weil ich mir Salmonellen eingefangen habe. Ich war noch länger krankgeschrieben und das bedeutet ich habe sehr viel gelegen und mich nicht viel bewegt. Ich rauche und nehme die Antibabypille. Besteht die Möglichkeit einer Thrombose oder meinen Sie das ich trotzdem mal zum Arzt gehen soll? Vielen Dank schon mal, für die hoffentlich kommenden Antworten!

• Re: Schwellung des rechten Beins nach Verletzung

Hallo, eine Untersuchung zumindest beim Hausarzt ist aus meiner Sicht sinnvoll. Mfg Dr. Siegers

Kommentar

Lädt...
    X