#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Beinschmerzen seit Monaten , nichts hilft ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Beinschmerzen seit Monaten , nichts hilft ..

    Hallo ,

    ich habe bereits seit gut 2 Jahren etwa Probleme mit anhaltenden starken Beinschmerzen . Sei nun einem halbem Jahr ist es teilweise so stark das ich mir am liebsten die Beine abhacken würde . Es is tagsüber und Abends/Nachts . Dazu Taubheit , bzw . einschlafen der Beine obwohl nichts eingeklemmt ist . Seit 2 Wochen ständig Blaue Flecke an den Oberschenkeln , hauptsächlich innenseite obwohl ich mir sicher bin mich nicht gestossen zu haben . Die Schmerzen betreffen die kompletten Beine wobei derzeit der heftigste Schmerz ab Kniee abwärts läuft. Es schränkt mich leider auch bereits im Alltag ein ..
    Den Schmerz kann ich nur als extrem drückend krampfig beschreiben , als hätt ich 24 std auf 20 cm Highheels gestanden . Es tut auf jeden Fall extrem weh .
    Mein Blutbild ist in Ordnung , nehme regelmäßig Magnesium . Eine B12 Einnahme über mehrere Wochen hab ich auch schon durch .

    Vom Orthopäden wurde ein MRT gemacht , wo dieser einen Lendenwirbelverschleiß feststellte . Meine Schmerzen sollen daher kommen , ich kann mir das aber nicht so richtig vorstellen ...

    An Schmerzmitteln hilft nichts , Ibu, Paracetamol, Novalgin, Tillidin sind die mittel die ich bereits durch habe . Beim Orthopäden hab ich auch Akkupunkttur erhalten doch auch das brachte kaum Besserung .

    Jetzt weiss ich nicht was ich noch machen kann oder wo ich hingehen kann , die Schmerzen machen mir das leben derzeit zur Hölle ud ich will nicht noch weitere Jahre damit kämpfen müssen ohne es eindämmen zu können .

    Vielleicht hat hier jemand einen Ra , Tipp , vielleicht auch einen Expertenrat .

    Danke schonmal im vorraus .


  • Re: Sehr starke Beinschmerzen seit Monaten , nichts hilft ..

    Hallo, ich würde Ihnen empfehlen , auch Durchblutungsstörungen abzuklären- sonst sind die Verschleisserscheinungen der WS am wahrscheinlichsten...

    Kommentar

    Lädt...
    X