#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfrieungsschadenim linken Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfrieungsschadenim linken Oberschenkel

    Ich habe mir als Staplerfahrer auf einen Seitenhupstapler in einen Tiefkühlhaus im linken Oberschenkel ein Erfrierungsschaden zugezogen. Die Haupartie ist verhärtet und es hat sich unter der Haut eine Vernarbung gebildet. Ich habe öfters Taubheitsgefühl im linken Oberschenkel und Stechende Schmerzen. Sämtliche Arztbesuche bei Dermatologen und Nervenärzten haben keine Erfolge gebracht.


  • Re: Erfrieungsschadenim linken Oberschenkel

    Hallo, eine Ultraschalluntersuchung der beingefäße ist sinnvoll, um Durchblutungsstörungen auszuschließen. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Erfrieungsschadenim linken Oberschenkel

      Die Ultraschalluntersuchung ist erfolgt und es wurde eine Vernarbung unter der Haut festgestellt

      Kommentar


      • Re: Erfrieungsschadenim linken Oberschenkel

        Leider konnte die Behandlung nicht fortgesetzt werden, da die Kosten die BGHW nicht übernommen hat. Es handelt sich um eine Berufskrankheit.

        Kommentar



        • Re: Erfrieungsschadenim linken Oberschenkel

          Ok, dann sind die Therapiemöglichkeiten eingeschränkt- ggf. macht eine Nach- Kontrolle beim BG-Arzt Sinn...

          Kommentar

          Lädt...
          X