#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!

Hallo! Ich hoffe hier vll Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Folgendes ist passiert meine Großmutter wurde in's Krankenhaus gebracht, da das Belastungs EKG auffällig war. Nun liegt sie in der Station der Kardiologie und soll am Herzen untersucht werden, da vermutet wird, dass etwas " verstopft" ist. Jedoch weiß ich das meine Großmutter vor 12-24 Monaten einen Zeckenbiss hatte und dies nicht bemerkt hatte bis sie am Oberkörper rote wandernde Flecken hatte. Seit kurzem ist Sie ständig müde, hat Kopfschmerzen und hatte sogar Fieber. Ich weiß nicht könnte das nicht alles auf Borreliose hindeuten? Wie ist Ihre Meinung dazu? Liebe Grüße!

• Re: Hilfe!

Ach ja und BrustschmerzenB (Druckgefühl, beengentes Gefühl) hat sie eben auch,deswegen die Vermutung der Ärzte,dass es das Herz ist.

Kommentar

• Re: Hilfe!

Hallo, warten Suie bitte die Untersuchungen im Krankenhaus ab- Spekulationen helfen nicht weiter. Mfg Dr. Siegers

Kommentar

Lädt...
      X