#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ohr

Guten abend. Ich habe ein kleines problem mit meinem ohr. Wenn ich z.b. auf der couch liege u mich schief hinsetzt und mein kopf nach vorne schaut habe ich im ohr so ein Geräusch das sich wie ein rauschen anhört. Drehe ich den Kopf dann hin und her wird es stärker oder geht weg. Setzte ich mich richtig hin ist es auch weg. Beim bücken kommt es auch mal vor. Hane das jetzt seit vier tagen und war auch schon beim h-arzt und beim hno...hno konnte nichts finden und h-arzt sagte ich solle abwarten. Kann das von der halsschlagader kommen wenn die zu ist? Hab sowas gruseliges gelesen u bi total verunsichert! Bin 28 und rauche 5-10 zigaretten am tag...1, 65 u wiege 69 kg...liebe grüße

• Re: ohr

Hallo,

ein Zusammenhang mit der halsschlagader ist bei Ihnen eher unwahrscheinlich.

Sie sollten zuwarten und ggf. einen Neurologen aufsuchen, der die Halsschlagader mit Ultraschall untersuchen darf....

Mfg

Dr. Siegers

Kommentar

Guten abend...so...ich war nun beim neurologen und habe ihm mein Problem mit dem ohrrauschen geschildert....er sagte es ist fast auszuschliessen das es von gefässen kommt...bin mir trotzdem unsicher...das habe ich auch gesagt und er sagte ich soll mir keine sorgen machen. Er sagte ich muss zum zahnarzt und dann physio machen und mir den kiefer behandeln lassen...ich habe da noch so Probleme...linkes Schulterblatt tut weh bei bewegung (arzt sagt verspannunge) linker arm tut ständig weh (hab alles auch dem neurologen erzählt und er hat mich auch untersucht) das rauschen im ohr ist links und seit gestern nachm sport habe ich ein komisches Gefühl im linken bein... (nur beim liegen spüre ich das...als wenn jemand immer ganz leicht mit einer Feder mein bein berührt) es tut nicht weh...ist bloss komisch...ich weiss nicht mehr weiter...ich lasse jetzt am Montag mei harzt über den befund schauen u hoffe er hilft mir weiter...wie ist ihre meinung darüber. ....muss ich mir wirklich keine Gedanken machen das ich Gefäß Probleme habe?? Ich komm mir schon voll bescheuert vor jedesmal beim arzt wenn ich meine Sorgen äussere....liebe grüße

Kommentar

Nein, ich denke nicht , dass Sie mit ihrer Halsschlagader Probleme haben. Hier wären die Symptome deutlich dramatischer...

Mfg

Dr. Siegers

Kommentar

Lädt...
        X