#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose, Venenentzündung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thrombose, Venenentzündung?

Guten Tag,

ich nehme seit ca. 2 Jahren Die Pille (Mayra), die ja doch zu den etwas höher dosierten Pillen zählt. Ich bin 21 Jahre alt und habe seit August diesen Jahres immer mal wieder ein leichtes Ziehen in den Waden. Dieses war zeitweise völlig weg, doch nun ist es seit ungefähr einer Woche wieder da und schlimmer als vorher. Dazu kommt ein ziehender/drückender Schmerz in der rechten Kniekehle dazu. Die rechte Wade zieht den den ganzen Tag und gestern hatte ich ein Schweregefühl und zweimal ein starkes Stechen dabei. Wenn ich mich aber viel bewege lassen die Beschwerden nach.
    Ich bin sehr beunruhigt, da im Bekanntenkreis ein Mädchen an einer nicht erkannten Thrombose und einer daraus folgenden Lungenembolie gestorben ist. Könnte sich so etwas bei mir anbahnen?
    die Pille habe ich vorgestern abgesetzt.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar,

und einen schönen, erholsamen Sonntag wünsche ich.

• Re: Thrombose, Venenentzündung?

Hallo, es ist bei ihnen bei diesen beschwedren notwendig, dass Sie sich zunächst beim Hausarzt vorstellen. Er wird die weitere Diagnostik mit Ihnen abstimmen. Eine Venenentzündung ist möglich... Mfg Dr. Siegers

Kommentar

Lädt...
    X