#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beckenvenentrombose und kindeerwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beckenvenentrombose und kindeerwunsch

    Guten Morgen,
    ich hatte im Sep. 2013 ein Baby bekommen, am 11.10.13 hat man eine BVT festgestellt. Bekam Kompressionshose Kl. 2,trage ich tagsüber. Wurde von Herbarin auf Fallitrom (6x eine halbe und 1x eine ganze pro Woche)eingestellt. im Scharmbereich haben sich Umgebungsvenen gebildet. Eigentlich hätte ich jetzt mit Tabletten aufhören können,aber mein Hausarzt möchte, das ich sicherheitshalber nochmal eine Dopplersono machen lassen soll.
    Mein Frauenarzt rät mir von einer Schwangerschaft unbedingt ab,wäre zu gefährlich,sagt er.
    Mein Mann und ich möchten gerne noch ein Kind.
    Was sagen Sie dazu? Ich hab mich im Internet informiert und bin total verunsichert.
    Ich wüerde mich freuen,eine weitere ärztliche Meinung zu hören.


  • Re: beckenvenentrombose und kindeerwunsch

    Hallo, eine Ultraschalluntersuchung ist sinnvoll. Dann sollten Sie sich bei einem Gerinnungsspezialisten vorstellen, um ihr Blut zu untersuchen. Die ergebnisse besprechen Sie mit Ihrer Frauenärztin und dann wird über das risisko einer erneuten Schwangerschaft entschieden. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X