#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bluthochdruck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bluthochdruck

Hallo hatte heute sehr hohen Blutdruck was mir sorgen macht...ich schildere ihnen mal kurz..bin seit gestern erkältet. Habe heute ein Antibiotikum verschrieben bekommen das ich gegen halb 12 heute morgen nahm um 14 uhr gings zur mittagschicht ( arbeite am band) gegen 16:45 wurde mir schwindelig und ich ging zu unserem sani...der stellte einen sehr hohen blutdruck fest 170 oder 180 und einen puls von 130 ... ebenso eine leicht erhöhte Temperatur..nun meine frage muss ich mir ernsthafte sorgen machen oder kann dies einfach durch die Erkältung und das arbeiten ( ist auch warm in der halle) und dem Medikament kommen? Blutdruck und puls gingen dann langsam wieder runter auf 130 blutdruck und 100 puls...bin jetztzu hause soll morgen wieder zum Hausarzt wegen neuem Medikament...meinte nämlich ich soll das Antibiotika absetzen..
    habe jetz natürlich panik das irgendwas nicht stimmt und wwürde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen

mfg caramel

• Re: bluthochdruck

Hallo, Sie sollten Ihren Blutdruck und auch die Erkältung bei Ihrem Hausarzt abklären lassen. Ggf. sind Medikamente erforderlich...

Der erhöhte Blutdruck kann ggf. auch durch die Erkältung mit beg. Fieber verursacht sein. Mfg Dr. Siegers

Kommentar

Lädt...
    X