#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herz?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    alles hat angefangen mit Herzstichen welche übergegangen sind zum Brennen an der Schulter welche sich bis zum linken Arm ausweiteten. Hinzu habe ich noch das Gefühl als würde sich meine Speiseröhre verengen bzw. verkrampfen. Ich bin daraufhin zum Arzt ( Internist ) und habe ein EKG machen lassen, welches gut aussah. Der Arzt hat mich ebenfalls untersucht. Da ich aber wirklich sehr unruhig war, stellte ich mich erneut bei einem Internisten vor - gleiches Ergebnis wie beim ersten. Nun weiss ich nicht was ich machen soll? Soll ich mich erneut irgendwo vorstellen oder was sagen sie? Ich bin mit meinem Rat soweit am Ende.

    Kleine Eckdaten:

    Blutdruck heut Morgen: 132 - 77
    Puls: 82

    Blutdruck gestern Abend: 131 - 76
    Puls: 69

    177 cm groß und 89 KG schwer - derzeit noch in Diät und bereits 10 KG abgenommen.

    Vielen lieben Dank

    R. Stolpe


  • Re: Herz?

    Achso und bin 31 Jahre alt / jung

    Kommentar


    • Re: Herz?

      Hallo, eine Verlaufskontrolle beim Hausarzt erscheint ausreichend.... Mfg Dr. Siegers

      Kommentar

      Lädt...
      X