#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedrigen Blutdruck behandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedrigen Blutdruck behandeln

    Guten Tag,

    seit Jahren habe ich niedrigen Blutdruck, die meiste Zeit bemerke ich ihn nicht mal.

    Nur bei Wetterumschwüngen wie nahendes Gewitter, schwüles drückendes Wetter oder bei feuchten hohen Temperaturen bekomme ich Übelkeit,
    Schweissausbrüche, Schwindel und extremes Unwohlsein. Auch wirkt sich das psychisch z.B. treten Angstzustände und starke Gereiztheit auf.

    Mein Hausarzt verschrieb mir Effortil Tropfen allerdings sollen diese sehr stark sein und viele Nebenwirkungen haben.

    Was kann ich noch gegen niedrigen Blutdruck machen? Viel Wasser und Salz sollen angeblich helfen.

    Vielen Dank


  • Re: Niedrigen Blutdruck behandeln

    Hallo,
    die Effortil-trp sind nur im Notfall sinnvoll...

    Viel Bewegung und Sport sollten Sie machen. Zuviel Salz schadet Ihren Nieren!

    Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X