#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungsstörung oder etwas anderes?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchblutungsstörung oder etwas anderes?

Hallo,

ich habe bereits im Hno-Bereich nachgefragt, möchte aber auch noch hier kurz nachfragen um sicher zu gehen.

Ich habe seit cirka zwei Wochen Kopfschmerzen (dumpf, drückend, links stärker) besonders linkssetig spüre ich wenn ich die Stirn in Falten lege soetwas wie einen "Schmerzstrang" von der Schläfe bis in den Hinterkopf (besonders über dem Ohr). Dort kribbelt es auch dann und wann. Nach dem aufstehen ist es am wenigsten zu bemerken, wird aber im Laufe des Tages stärker. Der Hausarzt geht von einer Nebenhöhlenentzündung aus (Nasonex zeigt aber nach dem 10 Anwendungstag nicht wirklich Erfolg). leichte Verspannungen im Rückenbereich und eine lange Magen-Darmproblematik sind Vorerkrankungen, Nichtraucher, 23 Jahre alt. Könnte dies auch auf eine Durchblutungstörung auf der linken Kopfseite beruhen?

Vielen Dank und Viele Grüße

• Re: Durchblutungsstörung oder etwas anderes?

Hallo, Durchblutungsstörungen sind eher sehr unwahrscheinlich. Setzen Sie die Behandlung beim HNO- oder Haus-Arzt fort. Mfg Dr. Siegers

Kommentar

Lädt...
    X