#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungstörung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutungstörung ?

    Hallo,

    Ich hab noch immer diese Symptome wie Schwindel müde taubheitsgefuhl im rechten Gesicht Arm und Bein und noch immer diese Angst das was schlimmes passieren kann.
    Zudem bin ich vergesslich und habe leichte wortfundungsprobl.
    Ich weiß dass dass psychisch und die ss dieses verstärkt
    Dennoch meine gedanken Kreisen und ich hab Angst das meiner Tochter dadurch Schaden entstehen kann zb später ADHS oder Hyperaktiv sein konnte.


    Meinen sie es wäre gut mit einem Neurologen darüber zu reden?
    Ich meine keine Untersuchungen in dem Sinne die hab ich ja im KH durch wie sie wissen. Quasi nur eine 2 Meinung.
    Ich bin ja selbst Schuld da ich viel im inet lese weil ich einiges nicht verstehe und verstehen will.


    Nun hab ich von der Erkrankung ALS gelesen und mache mir sorgen das dass erste Symptome sein konnten zumal ALS ist ja auch lebensgefährlich.
    Ich habe schon bald einen Termin zur Therapie aber ob das hilft ich hoffe es?!
    Ich bitte sie nochmal um ihren Rat bezüglich ALS und dem Neurologen. Und ob die Symptome psychisch sind.

    Ich hatte am 23.8 einen heftigen Migräne Anfall mit Aura rechst nichts gesehen rechte Seite wie taub Mund Zunge wie taub und anschließend Sprachstörungen. Dannach heftige Kopfschmerzen die 2 Tage dauerten linksseitig

    Seitdem hab ich Angst und stehe unter Stress MRT Hals sono EKG ohne auffälligen Befund EEG minimaler herdverdacht zur vorbeuge ass100 die Ärzte gehen von Migräne aus da mir auch übel war nur ohne Erbrechen.

    Können meine Symptome auch Durchblutungsstörungen sein???
    Oder doch was schlimmes??


    Danke vielmals


  • Re: Durchblutungstörung ?


    Hallo,

    die Symptome , die Sie schildern , siond eher unspezifisch. Die geplante Untersuchung beim Neurologen ist mit Sicherheit sinnvoll. Hier können auch Durchblutungsstörungen am Hals ausgeschlossen werden.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Durchblutungstörung ?


      mein hals wurde schon per us untersucht mein kopf auch und auch MRT wurde gemacht des kopfes alles unauffällig.

      Kommentar


      • Re: Durchblutungstörung ?


        Ok, dann wurden im Ultraschall ja Durchblutungsstörungen ausdgeschlossen. Diesbezüglich sollten Sie Ihren Untersucher (Neurologe?) nochmals gezielt befragen....

        Beste Grüße

        S.

        Kommentar



        • Herz


          hallo, ich bin neu hier u weiß nicht wie man einen eigenen beitrag hier online stellt, drum bin ich jetzt hier gelandet, verzeihung falls ich störe.

          ich hatte 1986 eine perip. CMP u seit einigen jahren immer wieder herzrythmusstörungen, da ich im wechsel bin habe ich 3 jahre lang bioidentische hormone genommen, in dieser zeit hatte ich keine probleme mit dem herzen.

          seit einem dreiviertel jahr nehme ich keine hormone mehr, nun hatte ich ein echo u mir wurde folgender befund geschrieben:

          der li.ventrikel grenzwertig vergrößert, normale wanddicke, reduzierte linksventrikelfunktion bei diffus hypokontraktiven ventrikel.mittelgradig diastolische dysfunktion.

          der re ventrikel von normaler größe u funktion.
          der li. vorhof nicht vergrößert.
          der re vorhof grenzwertig

          aortenklappe in morphologie u funktion unauffällig

          mitralklappe in morphologie unauffällige, geringe Ml.

          perikard unauffällig.

          beurteilung: diffus hypokontraktiler li. ventrikel mit reduzierter linksventrikelfunktion.

          aber bei einer vorherigen untersuchung, ca. 1 monat vorher, war kein befund.

          falls ich eine antwort bekommen könnte von einem experten wäre ich dankbar.

          herzliche grüsse

          ps: ich bin 50 jahre alt

          Kommentar


          • Re: Durchblutungstörung ?


            Hallo,

            so pauschal kann man mit den Befunden nicht zu einem Schluss kommen. Sie müssen Ihren kardiologen gezielt auf die Herzschwäche ansprechen. Es handelt sich nicht um eine Durchblutungsstörung...

            Beste Grüße

            Dr. Siegers

            Kommentar

            Lädt...
            X