#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbelgefühl..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kribbelgefühl..

Hallo liebes Expertenteam!

Ich schildere einfach meine Situation. Bin mir auch nicht sicher ob es hier hin gehört, aber vielleicht könnten Sie mir ja doch einen Rat geben. Ich hab seit einem guten Jahr Probleme mit dem Rücken und der Brust. Jetzt war ich bei etlichen Ärzten. Vor ein paar Wochen bin ich dann von selbst zum Orthopäden gegangen, der mich erst mal zur Physiotherapie geschickt hatte. Nun bin ich letzte Woche nochmal dort angetanzt. Dann hat er mir mitgeteilt, dass ich eine massive BWS Blockade habe. Er hat mich dann paar mal eingerenkt, dass hatte ein paar Tage wirklich bis in die Rippen gezogen. Heute geht es wieder! Nun komm ich zum anderen Problem. Danach sollte ich mich nochmal mit meinem Hausarzt in Verbindung setzen. Das tat ich und dieser hat sowohl Herz als auch Lunge abgehört. Dann hat er einen Ultraschall von Magen und Darm gemacht. Also ist von unter der Brust bis runter in den Unterleid. Zusätzlich hat er sich auch meinen Hals angeschaut durch Ultraschall. Es war nichts. Rein sicherheitshalber hat er mich zum Kardiologen geschickt. Er meinte auch ich sollte mir keine Sorgen machen, es sei eigentlich nichts. Er wolle einfach nur die Sicherheit haben. Finde ich auch vollkommen in Ordnung!

Nun habe ich heute Mittag auf ein Mal kribblige Hände und Füße bekommen und hatte ein bissl Atembeschwerden (weiß nicht direkt ob es an meinem Asthma lag oder ne Panikreaktion war).Irgendwie hat sich das Kribbeln auch auff der linken Brustseite verbreitet, aber nicht so schlimm. Zusätzlich war mir ein bissl komisch, mir war nicht direkt schwindelig, also es hat sich nichts gedreht, aber komisch habe ich mich gefühlt. Jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen, ob es am Wetter liegt oder nicht ka. Ich habe jetzt schon vier EKG's hinter mir und da war nix auffälliges. Es war alles in Ordnung. Im Krankenhaus haben sie ein kleines Blutbild gemacht, dass war auch in Ordnung. Allerdings haben die darauf hingedeutet, dass es eine Pleuritis sein könnte. Doch ist darauf niemand eingegangen. Ich habe trotzdem Angst, dass es Anzeichen auf einen Schlaganfall hindeuten kann.. Bin doch erst mal 20... Hab einfach solche Angst...Nix tun zu können!

Lg

• Re: Kribbelgefühl..

Hallo, Durchblutungsstörungen vor allem im Kopf sind bei Ihnen sehr unwahrsheinlich. Bitte sprechend Sie Ihren Hausarzt auf eine neurologische Untersuchung an... Mfg Dr. Siegers

Kommentar

Hallo Dr. Siegers, ich werde das auf jeden Fall beim nächsten Hausarztgang ansprechen. Muss ich mir also nicht viel sorgen machen das es am Herzen liegen kann ?

Kommentar

nein, sie müssen sich keine sorgen machen....

Kommentar

Lädt...
        X