#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taube Fingerkuppen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taube Fingerkuppen

Seit ich vor 5 Tg in einem Tiefkühlhaus (-25 Grad ) gearbeitet habe , sind meine Fingerkuppen an beiden Händen taub. Betroffen sind bis auf die beiden Daumen alle Finger . Ich bin nicht in der Lage eine PC Tastatur noch ein Telefon vernünftig zu bedienen . Auch kann ich nichts richtig greifen. Bei warmen Wasser Schmerzen die Finger und bei kaltem Wasser ist es ein sehr unangenehmes Gefühl. Gleichzeitig schmerzen die Finger aber auch .
    Ein Besuch beim Bereitschaftsarzt im Krankenhaus brachte kein Ergebnis . Ich solle gegen die Schmerzen Paracetamol nehmen ansonsten wäre es eine Irradiation die sich wieder gibt .
    Auf meinen Hinweis das ich Diabetiker bin sagte mir der Arzt das es damit nichts zutun hätte.
    Der Besuch am Montag bei meinem Diabetikerarzt brachte leider auch kein Ergebnis . die Finger werden normal durchblutet und sie konnte mich nur an einem Neurologen weiter verweisen. Der sagte das es keine akuter fall wäre und mir einen Termin in 4 Wochen gegeben.
    Hat jemand einen Tip was ich machen kann damit die Taubheit weggeht oder was es sein könnte .
    Da ich eine Bürotätigkeit ausübe , bin ich bis zu einer Veränderung krank geschrieben.

• Re: Taube Fingerkuppen

Meinte :Ein Besuch beim Bereitschaftsarzt im Krankenhaus brachte kein Ergebnis . Ich solle gegen die Schmerzen Paracetamol nehmen ansonsten wäre es eine Irritation die sich wieder gibt .

Kommentar

Hallo, Sie sollten die Untersuchung beim Neurologen abwarten. Mfg Dr. Siegers

Kommentar

@ Dr. Siegers Danke für die Antwort ! Was kann ich aber bis dahin tun und was kann es sein ? Habe mir schon einen Massageball geholt Bis zum 16.6 ist es noch soo lange hin und diese ungewissheit ist schlimm , geauso wie das Gefühl in den fingern

Kommentar

Der massageball ist eine gute Lösung, um die Zeit zu überbrücken.... Dr. Siegers

Kommentar

Lädt...
          X