#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln/hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln/hals

    Hallo Herr Doktor!! Ich habe zwei sorgen! Ich habe schon seit ein paar Monaten immer wieder ein Kribbeln in Fuß... Es ist nicht taub nur ein leichtes kribbel wo ich meistens das Gefühl habe es zieht sich hoch ins Bein... Ob es so ist weiß ich nicht genau! Keine Schmerzen!! Sind das Durchblutungsstörung? Dann habe ich am Hals, rechts, seit langem ab und zu ein ständiges reißen... Dauert immer eine Sekunde und ist sehr unangenehm... Die stelle ist unterm Ohr, ca da wo der halsmuskel ist! Hab Angst das da irgendwas verkalkt ist... Ich bin 27, gesunde Ernährung und mache fast täglich Sport! Liebe grüsse


  • Re: Kribbeln/hals


    bereits beantwortet

    Kommentar

    Lädt...
    X