#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose, Infektion = Lungenentzündung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose, Infektion = Lungenentzündung ?

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich mit meinem Thema hier richtig bin. Aber ich habe leider keinen entsprechenden Bereich gefunden.

    Es geht um eine Tante, die an einer nicht erkannten Lungenentzündung im Krankenhaus verstorben ist. Sie hatte mehrere Infektionen im Körper und Verdacht auf Thrombose in den Beinen . Sie war gestürzt oder umgefallen und lag vermutliche einige Zeit auf dem Boden und war auch kaum mehr ansprechbar.
    Im Krankenhaus wurden erst mal nur die äußerlich sichtbaren Beschwerden versorgt. Einige Stunden später ist sie verstorben...... Lungenetzündung die zum Herzversagen führte.

    Es ist mir schon klar, dass eine genaue Aussage bzw. Diagnose nicht möglich ist. Es würde mich aber sehr interessieren, ob die geschilderten Beschwerden zu einer Lungenentzündung führen können und ob es sich so auswirken kann, dass man nicht mehr bei Bewusstsein ist.
    Wie verläuft im allgemeinen eine nicht behandelte Lungenentzündung ? Wie lange kann man in einem geschwächten Allgemeinzustand damit leben, bevor es zum Tod führt ?

    Vielleicht kann ich hier zumindest allgemeine Angaben bekommen ?

    Vilele Grüße
    Martha58


  • Re: Thrombose, Infektion = Lungenentzündung ?

    Hallo, aus rechtlichen Gründen ist es mir nicht möglich, die Frage zu beantworten. Bitte befragen Sie Ihren Hausarzt. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X