#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knie schmerzt,kalter fuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knie schmerzt,kalter fuss

    Hallo, Ich war am Dienstag bereits bei meinem Hausarzt weil mein knie stark schmerzte und ich auch immer angst wegen Thrombose habe.er hat auf beiden fuessen gefuehlt ...denke den Puls...und meinte es sei alles okay und die kaelte wäre nur ein gefuehl ...wohl was eingeklemmt.so lange meine Wade nicht schmerzen wuerde waere alles okay. Aber die schmerzen im knie lassen nicht nach.mal ziehen sie bis runter ins fussgelenk oder ziehen den Oberschenkel hoch.das knie schmerzt beim knicken,dann sticht es ziemlich. Ich bin jetzt nicht sicher was ich machen soll oder was helfen kann. Zur Info:bin w,33,habe leider einiges uebergewicht woran ich bereits arbeite,bin noch Raucherin(leider) und muss die 3 monatsspritze nehmen. Vor zwei Jahren etwa wurde mein Bein schon einmal geschallt aber da war alles okay. Liebe gruesse jasulu

    Meine Frage


  • Re: knie schmerzt,kalter fuss


    Hallo,

    Frage wurde im Forum Venenprobleme beantwortet...

    Kommentar

    Lädt...
    X