#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sterne sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sterne sehen

    Guten Tag, ich habe mal wieder eine Frage. Wenn ich meine Haare föhne u mein Kopf nach hinten mache sehe ich manchmal Sternchen oder wenn ich unter meinen arm schaue oder auf die Schulter kommt das auch vor. Kommt das auch von dbts? Ein Augenarzt sagte zu mir ich soll meine gefäße am Hals deswegen untersuchen lassen... Macht mir schon Angst! Achso, ich bin 26! Hoffe auf Antwort!


  • Re: sterne sehen


    Die Idee mit der GefäßUntersuchung ist nicht schlecht. Es geht nicht um Arterienverkalkung, sondern um Abklemmungsprobleme bei bestimmten Bewegungen. Das ist ein "jugendliches Problem".
    Eine solche Untersuchung kann ein Angiologe machen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: sterne sehen


      Danke für die schnelle Antwort! Was sind abklemmungsprobleme und ist das was schlimmes? Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

      Kommentar


      • Re: sterne sehen


        Das Wunderwerk Körper ist so gebaut, dass die Adern auch bei extremen Bewegungen immer offen bleiben - normalerweise. Bei manchen Menschen ist das aber bei bestimmten Bewegungen nicht der Fall. Um diese Möglichkeit geht es. Es ist nichts Schlimmes, nur etwas was man wissen muss.

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X