#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baucharterien beidseits dicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baucharterien beidseits dicht!

    Hallo,

    ich bin neu hier.

    Mein "Werdegang" in Kurzfassung:

    2009 : Analkarzinom - Therapie Bestrahlung/Chemo ohne Operation - Resultat: Krebsfrei, Proktitis.
    2010 : Gehprobleme/Proktitis
    2011: Gehprobleme, Darmstenosen erkannt, therapiert, Stoma. Neurologische Untersuchungen. Fentayl, Dipidolor.
    2012: Gehprobleme, Orthopäde, Schmerztherapie, Psychopharmaka, Tens-Gerät. CT der Wirbelsäule.
    2013: Gehprobleme, Rente eingereicht. Durch Zufall einen neuen Orthopäden entdeckt. Er fühlte den Puls an den Füssen, Kniekehlen und Leiste. Er fand keinen. Weiter zum Angiologen, weiter zum MRT. Diagnose: Beide Baucharterien sind dicht.

    Bisher wurde ich neurologisch behandelt.

    Durch das MRT kam heraus, dass ich eine Y-Prothese brauche.

    Ich bin 51 Jahre alt und Raucher.

    Mein Darm ist sehr porös, durch die Bestrahlung.

    Inwiefern ist die OP mit einer Y-Prothese mit Stoma und schwachen Darmwänden möglich?

    LG
    Oliv


  • Re: Baucharterien beidseits dicht!

    Hallo, die Operation ist technisch möglich. Sie sollten das Operatuionsrisiko jedoch noch einmal genau mit Ihrem Operateur absprechen. Das kann man so im Internet nicht ausreichend. Beste Genesungswünsche! Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Baucharterien beidseits dicht!

      Hallo,
      heute habe ich den Termin bekommen. Am 22.01. werde ich operiert. Sie wollen es erst einmal mit Katheter versuchen.
      Hallten Sie mir die Daumen, dass es funktioniert.
      Beine Klinik ist die LMU.

      Kommentar


      • oliv
        oliv kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Meine Klinik!

    • Re: Baucharterien beidseits dicht!

      Ich wünschen Ihnen viel Glück!!!!

      Kommentar


      Lädt...
      X