#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln

    Hallo, ich bin 26 Jahre und weiblich. Habe seit 2 Wochen im kleinen Finger ein Kribbeln, kein taubheitsgefühl! Dieses Kribbeln ist immer da und vielleicht einen Tag mal nicht aber eigentlich ständig. Ab u zu habe ich es auch mal in der rechten Hand an einzelnen stellen u einmal hat es mir den ganzen Tag in der rechten Hand gepickt und gekribbelt! Ich mach mir sorgen und es ist echt nervig. Ich mache 5 mal die Woche Sport auf arbeit! Habe oft auch Kopfschmerzen und Schmerzen im Nacken. Ab und zu habe ich auch ein reißen in der halsgegend was sehr unangenehm ist. Habe Angst das es Durchblutungsstörungen sind oder Vorboten eines Schlaganfalls! Mein Blutbild war vor einer Woche in Ordnung. Mein Blutdruck wurde unter Belastung auch getestet, sehr gute Werte! Bitte um antworten! Liebe grüße


  • Re: Kribbeln


    Ist es normal das hier keiner antwortet??

    Kommentar


    • Re: Kribbeln


      Es klingt nach einer Nervenirritation, wobei die Ursache vermutlich harmlos ist. Sie sollten sich zum Neurologen überweisen lassen.

      Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Re: Kribbeln


        Danke für ihre Antwort. Hab im Januar schon ein Termin beim Neurologen! Also brauch ich mir keine sorgen machen das ich Durchblutungsstörungen habe? Seit zwei Tagen ist es nicht mehr so doll, trotzdem macht man sich gedanken das es schlimmeres sein könnte.

        Kommentar



        • Re: Kribbeln


          Nein, nach DBST kling es eigentlich nicht.

          Dr. Schaaf

          Kommentar


          • Re: Kribbeln


            Hallo, also mein Kribbeln im kleinen Finger das ich zwei Wochen hatte ist verschwunden. Habe trotzdem ständig in meinen Fingern Kribbeln... Es kommt an einzelnen Stellen, verschwindet aber meistens am selben Tag wieder. Also irgendwie nervt mich das alles trotzdem.... Was soll ich noch dagegen tun??

            Kommentar


            • Re: Kribbeln


              Da Sie für Januar den Termin beim Neurologen haben, würde ich jetzt abwarten.

              Dr. Schaaf

              Kommentar



              • Re: Kribbeln


                Ja das stimmt, aber ich lese immer das Kribbeln in den Fingern von Durchblutungsstörungen kommt und das macht mir sorgen.... Hab es ja fast jeden Tag....und bin sowieso schon Son Angsthase!ich danke ihnen jedenfalls für ihren Rat und es hat mir auch ein bißchen geholfen, vielleicht sollte ich mich einfach nicht so reinsteigern!!! Schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

                Kommentar


                • Re: Kribbeln


                  Heute bin ich aufgestanden und wenn ich mit meiner Hand irgendwo gegen komme vibriert/ kribbelt es in der Zeit im kleinen Finger... Das macht mich echt wahnsinnig!!! Was ist das denn bloß?

                  Kommentar


                  • Re: Kribbeln


                    So wie es gekomm ist, ist es heut morgen auch wieder verschwunden gewesen... Hm... Komisch!!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X