Ich hab mich hier angemeldet, weil ich von sämtlichen Ärzten immer als Angstpatient behandelt wurde und so langsam auch einfach nicht weiß, was ich tun soll. Ich bin 24, bin 1,94 groß und wiege 85kg. Ich hab seit ca 5 jahren Angstattacken, die in einem Schema verliefen, so dass ich dachte, ich müsste sterben. Ich habe dieserlei Attacken aber seit gut 3jahren nicht mehr, dass was ich jetzt habe sind wirklich körperliche Beschwerden. Ich habe immer wiederkommende 10-30sekunden andauernde Schmerzen in den Beinen, Armen, über dem Herzen und seit 2 wochen auf der rechten Seite des Kopfes. Mit den Sachen in Armen und Beinen machte ich mir keine Sorgen, ich habe es auf meine Größe geschoben und das mit dem Herzen auf meine Angst, da ich dies 2mal habe im Krankenhaus abklären lassen mit EKG, großem Blutbild, Pulsmessung, Schildrüsenwerte und Abhören der Organe... Alles war eindeutig, dass NICHTS vorliegt. Doch diese Sache im Kopf ist echt komisch, ich habe das gefühl, als würde mir gleich was platzen, bekomme aus dem nichts Druck auf den Schläfen sowie Kribbeln vom rechten Ohr bis zum Kiefer und Druck auf dem rechten Auge. Dazu kommen pulsierende Schmerzen in der rechten Niere die 30sek bis 2min anhalten.
Ich esse gesund, trinke täglich 1,5-2Liter und rauche nicht. Das einzige, woran es hapert ist die Bewegung, aber das ist durch meinen Beruf einfach auch sehr schwierig.
Können das Angstzustände sein, die sich echt so manifestiert haben, dass es nur noch reine körperliche Symptome sind? Oder sind das wirkliche Durchblutungsstörungen?
Ich kann nachts super schlafen und merke nichts von dem "Zirkus", aber sowie ich einigermaßen wach bin, beginnt das Kribbeln im Kopf
Kommentar