#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln im Bein und Schwellung über dem Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln im Bein und Schwellung über dem Knie

    Hallo...
    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich hab mal eine Frage...
    Seid gestern habe ich unterhalb vom Knie auf der rechten Seite fast auf der innen seite eine großflächige Schwellung und kribbeln in dem Fuß. Mhhh ich mach mir irgendwie sorgen, was das sein könnte, weil sich das sehr merkwürdig anfühl.
    Starke schmerzen habe ich nich lediglich ein leichtes ziehen am Schienbein.
    Die Schwellung ist auch etwas verhärtet.
    Könnt ihr mir helfen, was das sein kann...
    Sollte ich dringend zum Arzt.
    In 2 Tage will ich mit meinem Freund umziehen und da gibt es einiges zu schleppen... Ich will dann natürlich FIt sein.

    Liebe grüße Mupsi =)


  • Re: Kribbeln im Bein und Schwellung über dem Knie


    Ich habe vergessen zu sagen, evtl ist das wichtig, das ich am Montag beim Arzt war also letzte Woche und dort wurde mir blut abgenommen und da war laut arzt alles ok. Genaue werte hat sie nicht mitgegeben... kann das eine thrombose ausschließen, wenn die gerinnungswerte auch ok waren? was sie jetzt nicht speziell gesagt hat aber wenn alles ok war, wird der gerinnungswert doch auch ok sein?! =(

    Kommentar


    • Re: Kribbeln im Bein und Schwellung über dem


      So eine Schwellung kann das Kribbeln auslösen, dann bleibe aber immer noch die spannende Frage: Wo kommt die Schwellung her?

      Wenn es nicht rasch besser wird, wäre die Idee mit dem Arzt also vermutlich goldrichtig.

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X