#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose(ich nochmal)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose(ich nochmal)

    Liebe Frau Dr.Schaaf,
    Ich bin's nochmal,hatte vor 2 Tagen schon 2Fragen gestellt& Sie haben so fix geantwortet.Nun fiel mir noch eine Frage ein zum Thema Sport.Sie sagten ich könne zum tanzen,aber das was ich mache hat auch viel mit hüpfen zu tun,& da bin
    ich sehr unsicher.Ich selbst werde das noch nicht machen,aber könnte was passieren?Ich war gestern so lange im Forum Sport & Thrombose,aber keiner macht das ZUMBA was ich mache & ich bin wirklich unsicher mit dem hüpfen,habe Abgst das sich was löst...Würde mich sehr über eine Antwort freuen,im Vorraus vielen vielen Dank!Gruß


  • Re: Thrombose(ich nochmal)


    Hüpfen ist vielleicht wirklich nicht ideal. Könnten Sie nicht vorübergehend weniger hüpfen bei diesem tanzen?

    Dr.
    Schaaf

    Kommentar


    • Re: Thrombose(ich nochmal)


      Hallo nochmal Fr.Dr.Schaaf,ich war gestern das erste mal wieder beim Zumba.Ich bin 15 Min normal auf dem Laufband gegangen zum aufwärmen.Beim Zumba selbst habe nur langsame Sachen mitgemacht,kein hüpfen,keine Sprünge,nur NORMALE Tanzschritte.Habe 2 Lieder gemacht,dann 2 Pause.Ich habe nicht doll geschwitzt,ich traue mir da auch noch nichts zu.Richtige Sprünge & all das werde ich langsam anfangen wenn die Thrombose komplett weg ist.Ich bin aber zumindest froh durch den Sport ein wenig NORMALITÄT zurück bekommen zu haben,noch keine 100%,sondern erstmal so 20%.Vielen Dank nochmal an Sie,& viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X