#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinschmerzen

    Hallo ...ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin , aber jede Hilfe waere toll!!
    Ich bin weiblich , 26 Jahre alt.
    Seit Wochen leide ich unter Schmerzen in beiden Beinen, nicht spezifisch an einer bestimmten Stelle , jedoch oft die Oberschenkel, und auch ueber den Knien, auch sind die Unterschenkel manchmal betroffen.
    Den Schmerz beschreibe ich immer als " Wachstumsschmerzen"....Druckschmerz, Ziehen, Brennen, auch manchmal das Gefuehl bestimmte Stellen sind Waermer....es ist aeussert unangenehm!Manchmal ist es nur ein Bein, am naechsten Tag das andere.
    Aeusserlich jedoch sieht man absolut nichts. Bisher habe ich nur einmal beobachtet das an den Oberschenkeln beider Beine sich die Venen staerker zeigten als sonst, jedoch war es am naechsten Tag wieder weg.
    Beim Sitzen bzw Ruhen bessern sich die Symptome...!
    Seit Anfang Januar, nehme ich wieder die Pille.

    Ich war beim Hausarzt, er hat sich meine Beine angeschaut , nichts zu sehen,....er sagte auch er konnte ueberall den Puls in Fuessen und Waden gut fuehlen, und er glaut nicht an eine Durchblutungsstoerung.
    Er hat mir auf meinen Ruecken ( unten ) gedrueckt, und ich bin sehr verspannt.....ich habe jetzt 6 Massagen bekommen, jedoch glaube ich kaum, das diese Schmerzen vom Ruecken sind, denn mein Ruecken schmerzt gar nicht!

    Ich wuerde mich sehr ueber Antwort freuen, denn es beunruhight mich doch sehr!!!
    Kennt das jemand?
    Was koente das sein?

    VIELEN LIEBEN DANK.


  • Re: Beinschmerzen


    Die Idee vom Hausarzt kann genau richtig sein, Rückenprobleme machen oft Beschwerden in den Beinen, ganz ohne dass der Rücken weh tut.
    Ansonsten muss man bei so was auch mal an schleichende Virusinfekte denken (Blutentnahme, z.B. Borreliose).

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X