#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechtes Bein schmerzt sehr häufig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rechtes Bein schmerzt sehr häufig

hallo,

seit Monaten schleppe ich mich jetzt mit diesem Problem rum.Es betrifft immer nur mein rechtes Bein.Ohne dass ich mich verzerrt habe o.ä. kommt plötzlich der ziehende Schmerz im ganzen Bein,der wenn ich Pech habe einen ganzen tag anhält.ich mach mir wirklich sorgen was das sein könnte.Nun habe ich von der Schaufensterkrankheit gelesen und dass das zur Amputation des Beines führt.Ich bin 24 und Nichtraucher aber ob das ne Rolle spielt?
    Bitte um Rat!

Vielen Dank

• Re: Rechtes Bein schmerzt sehr häufig

Ihre Beschwerden klingen nicht nach Schaufensterkrankheit.
    Auch Ihr Alter spricht dagegen.
    Ich würde zunächst einmal nachschauen lassen, ob die Beschwerden vom Rücken kommen. Das kann ihnen ein Orthopäde sagen.

Dr. Schaaf

Kommentar

Im Sommer hatte ich schon mehrere Ultraschall wegen Verdacht auf Thrombose.Konnte aber nix gefunden werden.Hätte man da auch diese Schaufensterkrankheit entdeckt?Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen.

Kommentar

Kann sein, muss aber nicht. Nicht jeder Arzt untersucht die Schlagadern mit. Sie können das aber vielleicht mit einem Anruf klären.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
        X