ich bin verzweifelt, weine jeden Tag bereits und bin Depressiv.
Ich erzähle kurz meine Geschichte:
Ich leide seit vielen Jahren an einen Hypophysen Tumor (Hirnanhangsdrüse), seit 2 Jahren habe ich den Befunde (zufällig draufgekommen durch fehler der Hormone im Blut) vor 2 Monaten hätte ich operiert werden sollen im Spital (verkleinerung des Tumors) doch soweit ist es leider nicht gekommen.
Ich habe auf die Nakose allergisch reagiert, war sofort herz tod nach der einleitung und bin 40 Minuten reanimiert worden, aufgewacht bin ich erst wieder auf der Intensiv-Stadion.
Allergie Test ect. hatte ich dann 2 Wochen danach da wurde Esmaron als Auslöser meiner Allergie bestätigt.
Nun ist es so ich hatte soweit Glück, da ich sauerstoffschläuche ect. schnell bekommen habe, keine bleibenden Schäden, auser eben eines und deshalb schreibe ich hier und hoffe mir kann jemand helfen, da ich bereits verzweifel.
Es ist so das ich seit den aufwachen auf der Intensiv-Stadion Augenflimmern habe, und wenn ich z.b Buchstaben lese oder Filme sehe ect. das ich ne Stelle habe wo alles verzehrt ist bzw. Tode stellen wo etwas verschwinden vom Bild, Text. ect....
Nach paart Tage hatte ich dann ein Hirn MRT, als erstes meinten die Ärzte nein es kann nichts mit den sehen zu tun haben, ich dachte mir das gibt es ja nicht.
Nach einigen Tagen wurde es nicht besser, dann haben Sie besser kontrolliert und haben im Hinterkopf (Gehirn) eine kleine Durchblutungsstörung entdeckt, diese soll für diese Sehr Probleme der Auslöser sein.
Mir wurde gesagt es gibt hier keine Medikamente und man kann es nur belassen und hoffen das es von aleine heilt.
Nun sind 2 Monate vorbei, die Probleme mit den sehen sind weiterhin, und ich bin wirklich schon am Ende.
Ich arbeite 8 Stunden am Tag vorm PC und Ihr könnt mir glauben leicht ist es nicht.
Mein größtes Hobby (PC Spielen ect.) kann ich ebenfalls nicht mehr ausüben, da es zu anstrengend ist.
Jetzt meine Frage, wird mir dieser Schaden bis zum Lebens-Ende bleiben ? oder ist es wirklich so das es sich heilen kann und ich bald normal sehen kann ?
Ich bin sowas von verzweifelt und hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank und Lg David
Kommentar