#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungsstörungen oder Nervenreizung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutungsstörungen oder Nervenreizung???

    Hallo!

    Ich habe schon in einigen anderen Foren von Onmeda wegen verschiedenen gesundheitlichen Problemen geschrieben.Deshalb weiß ich nicht ob ich hier richtig bin.

    Ich hab seit ca.15 Jahren dauerhafte Kopfschmerzen,die von Morgens bis Abends vorhanden sind.War deswegen schon bei vielen verschiedenen Neurologen.Bin auch 4 mal im MRT gewesen,das letzte war vor einen Monat.Haben eine Stelle hinterm rechten Ohr im Knochen gefunden,sie meinten,es könne eine Entzündung sein.Daraufhin mußte ich zum HNO-Arzt.Der war sich nicht sicher was das sei.Schickte mich nach Hause.

    Ich habe aber Schmerzen im Kopf,in der Stirn,im rechten Knochen neben der Nase,im rechten Ohr,hinter dem Ohr,in der rechten Halsseite bis in die rechte Schulter.

    Auch ist mein Gesicht leicht taub (rechte Seite),und meine gesamte rechte Körperhälfte (von Kopf bis Fuß) taub.Deshalb wurde eine Lumbalpunktion 2004 gemacht,ohne Befund.

    Allgemeiner Befund von den Ärzten: Rotierter Atlas,SIG-Blockierung,BWS-Blockierung,Fehlhaltungsskoliose,Hypästhesie-Thermhypästhesie und Hypalgesie der gesamten rechten Körperhälfte,Blasenentleerungsstörung,Gerinnungsst örung,Refluxösophagitis,Verdacht auf Hypertone Herzkrankheit,Athma,Heuschnupfen,Hausstaubmilbenal lergie,Lactoseintoleranz,reuhmatische Artritis.

    Ich war schon mehrere male im CT,4 mal im MRT,es wurden unzählige male EEG`s gemacht,mehrere Augentests,Lumbalpunktion,Bauchspiegelung,Magenspi egelung,3 Darmspiegelungen,Blasenspiegelung,Lungentests und an die 100 mal Röntgen.

    Ich bin es langsam leid von einen Arzt zum nächsten Arzt zu gehen und keiner weiß etwas!!!

    Woher kommen die neuen Schmerzen im Gesicht,Ohr und Schulter???

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel für Sie.
    Auf baldige Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Beatrice


  • Re: Durchblutungsstörungen oder Nervenreizung


    Die Abklärung eines solchen Problems gehört in die Hand eines Neurologen. Ich kann von hier aus leider nichts für Sie tun.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Durchblutungsstörungen oder Nervenreizung


      Danke das Sie sich so schnell gemeldet haben.Dann muß ich wohl zum 50 mal dort hin.Egal...trotzdem danke.

      Mit freundlichen Gruß

      Beatrice

      Kommentar

      Lädt...
      X