#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

taube ferse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • taube ferse

    hallo, weiss nicht, ob ich hier richtig damit bin..aber ich probiers mal.....ich habe seit über einer woche eine taube linke ferse...wenn man drauffasst ist es wie, als wenn die ferse eingeschlafen ist...es kribbelt...wenn ich lange darauf laufe, dann bekomme ich nachts ziemliche schmerzen im fuss und es sticht schmerzt einfach unerträglich...erst nach einer einnahme von schmerzmitteln ists besser...

    ich weiss nicht genau woher es kommt, da ich auch oft rückenschmerzen oberhalb der linken hüfte habe.

    allerdings ist nach meinem empfinden, die taubheit erst aufgetreten, als ich mit meinem hund draussen war und durchs gras gelaufen bin, da hat mich plötzlich was gestochen, da ich dann seitlich am fuss einen stich wie bei einer schnake hatte, der ziemlich gejuckt hat...das verging aber nach ner zeit...aber vom gefühl her fing es damit an.

    mein hausarzt meinte, es könne sein, dass das insekt in einen nerv gestochen hat und es kann noch 2 wochen dauern...

    ich weiss nicht, ob es wirklich die ursache ist. da mir heute nacht dann auch der po und der hintre oberschenkel ebenfalls schmerzte..

    an welchen arzt kann ich mich wenden, wenns nicht besser wird? kann eine mücke sowas auslösen???

    lg


  • Re: taube ferse


    Ein Neurologe müsste Ihnen weiterhelfen können.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X