#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußzehen taub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußzehen taub

    Hallo Leute.
    Ich habe Probleme mit meinen Fußzehen. Und zwar sind meine bbeiden großen Zehen taub (der rechte mehr als der linke).
    Das alles hat angefangen vor ca. 1 1/2 Wochen als ich ein Praktikum beim Schreiner gemacht habe. Da ich das ganze stehen nicht gewöhnt war haben Abends meine Füße total wehgetan und meine großen Zehen war taub was aber immer nach ner weile weg gegangen ist. Seit dem letzten Tag, was ca. 4 tage her ist geht es aber nichtmehr weg.
    Ich kann die Zehen ganz normal bewegen und sie haben auch eine normale Farbe aber wenn ich mit ihnen was berühre fühlt es sich an als wären sie eingeschlafen.

    Was könnte es sein ?


  • Re: Fußzehen taub


    Am ehesten ein "statisches Problem". Sie sollten einen Orthopaeden dazu befragen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Fußzehen taub


      Hallo....diesmal hat mein Verlobter ein Problem.
      So 10 - 15 mal am Tag schläft mal der Daumen,mal der Zeige oder auch schon mal die ganzen Finger an einer Hand bei meinem Verlobten ein.
      Und das einfach so...beim Spazieren gehen, beim Computer u.s.w also bei untypischen Sachen.
      Jetzt wollte ich mal Fargen , ob Sie mir bevor her zum Doc geht schon mal sagen könnten was das sein könnte.
      Könnten das vielleicht Durchblutungsstörungen sein,da er ja auch Raucher ist.
      Er hat Angst das das was schlimmes sein könnte.
      Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
      LG Melanie Baas

      Kommentar


      • Re: Fußzehen taub


        Siehe bei dem Thema...

        Kommentar


        Lädt...
        X