#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit den Füßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit den Füßen

    Hallo Frau Dr. Schaaf,

    seit Ende meiner Schwangerschaft habe ich aufgrund starker Gewichtszunahme nach längerer Ruhepausen ca.3-5 Stunden starke Schmerzen an den Fußsohlen beim Laufen und Gewicht auf die Füße stellen. Selbst heute noch, die Geburt war vor 5 Monaten, habe ich diese Beschwerden. Kann dies mit einer Durchblutungsstörung zu tun haben? Ich habe noch nicht mein ursprüngliches Gewicht erreicht und kämpfe immer noch mit 15 Kilo Übergewicht. Auch habe ich immer noch Wassereinlagerungen, mein Gyn konnte mir nicht weiterhelfen.

    Vielen Dank für ihre Antwort.


  • Re: Probleme mit den Füßen


    Klingt nicht typisch für Durchblutungsstörungen.
    Eher reaktiv wegen des Gewichts oder ein orthopädisches Problem.
    Ausschließen kann ich eine DBST natürlich nicht, würde es aber ncht annehmen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X