#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzstolpern immernoch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzstolpern immernoch!

    Hallo!

    Ich hatte ja schon öfters geschrieben unter dem "Titel Myokardszintigrafie".
    Mir geht es heute noch immer nicht viel besser als wie ich es damals beschrieben habe.
    Ich habe immernoch hin und wieder Herzstolpern und bin kaum belastbar. Was könnte man noch tuen dagegen. Meine Hausärztin weiss glaub ich auch nicht mehr weiter. Wäre vielleicht doch noch ein Herzkatheter ratsam? Vielleicht ist ja doch was verengt.
    Wäre schön, wenn sie mir noch einen Rat geben könnten.

    gruss Arne06


  • Re: Herzstolpern immernoch!


    Muss noch mal die alten Artikel durchlesen ...

    Kommentar


    • Re: Herzstolpern immernoch!


      Ja, danke das wäre nett.
      Werde jetzt neuerdings Nachts wach und habe dann auch Probleme. Wie Herzschmerzen die ausstrahlen in den linken Arm und leichtes Schwitzen. Ich kann sowieso auf der linken Seiten kaum noch liegen.

      Gruss Arne06

      Kommentar


      • Re: Herzstolpern immernoch!


        Schmerzen, die in den linken Arm ausstrahlen, sind bekanntlich typisch für Durchblutungsstörungen des Herzens. Das würde zu dem Verdacht auf Infarkt passen, der schon mal im Raum stand.
        Herzstopern wiederum kann viele Ursachen haben, die meisten davon kann man medikamentös behandeln.

        Ich würde Ihnen gern weiterhelfen, aber ich fürchte, ich kann nicht.

        Ich habe zwar viel Erfahrung mit Durchblutungsstörungen der Arme und Beine und dazu wurde dieses Forum geschaffen, doch ich bin kein Spezialist für Herz- und Lungenprobleme, wie sie mir bei Ihnen vorzuliegen scheinen.

        Abgesehen davon ist es immer problematisch zu komplexen Themen Mutmaßungen anzustellen und genau das scheint mir das Problem zu sein: Ihr Problem ist ziemlich komplex und lässt sich aus der Ferne nicht ausreichend einschätzen.

        Sorry, aber da stoße ich an meine Grenzen.

        Dr. Schaaf

        Kommentar



        • Re: Herzstolpern immernoch!


          Hallo!

          Danke für ihre Antwort. Sie haben mir trotzallem geholfen. Werde mich wohl noch einmal in eine Klinik begeben und hoffen das sie mich endlich mal von meinen Beschwerden befreien bzw. lindern.

          Danke und schönes Wochenende
          Arne06

          Kommentar

          Lädt...
          X