#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Raynaud-Syndrom anerkannt als BK 2104

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raynaud-Syndrom anerkannt als BK 2104

    Hallo
    Seid Juni 2007 ist mein Leiden mit 20% MdE durch die BG anerkannt. Ich musste meine Arbeit einsellen, daher finde ich 20% MdE zuwenig. Leider bekam ich im Juli 2008 auch noch Darmkrebs und bin nun Stomaträger mit einer geringen Erwerbsminderungsrente. Heute war ich, wegen einer Erhöhung der MdE vor Gericht und habe verloren, weil die Richterin sagte, es gibt keine Kriterien wonach man sich richten soll. Vieleicht weiß jemand einen Ratschlag, ich würde mich sehr freuen.
    Mit freundlichem Gruß Wolfgang


  • Re: Raynaud-Syndrom anerkannt als BK 2104


    Sorry, aber da habe ich keinen Tipp

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X