Ich bin 25 Jahre alt und habe seit 7 Monaten immer wieder reziedevierende Tachykardien. War schon bei verschiedenen Ärzten und zahlreiche Diagnostik. Ich habe bereits eine ausführliche Diagnostik erhalten. CT-Thorax und Lungenszinigraphie bei V.a. Lungenembolie. Duplexsonographie der Beinvenen bei V.a Thrombose, Herzkatheter und Echokardiographie, LZ-EKG, Belastungs-EKG bei V.a. Coronarsyndrom bei intermitteirenden T-Negativierungen in tachykarden Phasen und unter Belastung. Umfassende endikrinologische Untersuchung. Alle Befunde stellten sich sämtlich negativ dar.
Kürzlich hatte ich eine leichte D-Dimer Erhöhung (237). Die Ärzte sagen das lässt sich am ehesten bei z.n. Katheterpunktion interpretieren. Im CT Throax wurde nur ein kleiner Rundherd im linken Oberlappen feststellen.
Meine derzeitigen Beschwerden sind Wahrnehmungsstörungen ( Benommenheitsschwindel) am Vormittag wird zum Abend besser gelegentlich Brustschmerzen für ca. 30 sec. Und so ein Gefühl der Atemnot Spo² 100%. Habe auch eine Trichterbrust.
Ich bin doch irgendwie verunsichert vielleich kann mir jemand weiter helfen.
Danke
MfG Micha
Kommentar