Hallo, ich hoffe mir kann jemand Auskunft geben...
Alles hat angefangen vor ca 3 Wochen abends auf meiner Chouch, ich wollte aufstehen nachdem ich total schief gesessen habe, wie immer. Bin aufgestanden und habe einen höllischen Rückenschmerz über dem Po gehabt es ging nix mehr, weder liegen, sitzen noch sonst was im stehen ging es einigermaßen.
Dann habe ich mich ins Bett mit stufenlagerung gelegen da war es schön. Der Schmerz ging über drei Tage dann war es vorbei, nach den drei Tagen habe ich auf einmal eine Taubheit im rechten Oberschenkel aussen und ein wenig vom Po gemerkt Ich war beim Orthopäden der hat alles geröntgt aber war nix zu sehen bis auf eine leichte Schiefstellung der WS er hatte mich zum CT geschickt wegen verdacht auf Bandscheiben, Befund negativ. Die Taubheit ist bis jetzt noch da und macht mich verrückt, ich habe jetzt 4 Sitzungen von Physiotherapie hinter mir und versteh einfach nicht warum die Taubheit nicht weg geht.... ??!! Die Taubheit ist unangenehm, Bewegung ist aber nicht eingeschränkt, es brennt manchmal an der Stelle. Und wenn ich mir eine Hose anziehen möchte und das Bein dann anwickeln tu Schmerzt es mir auch so komisch, was könnte dies nur sein, ich habe so eine Angst.
bekomm langsam angst das da wohl was ernsteres hinter stecken tut
Danke für Antwort
Kommentar